Letzte Plätze: Gesamtlehrgang Brandschutzexperte/-in VKF

Letzte Plätze: Gesamtlehrgang Brandschutzexperte/-in VKF

22. April 202408:30 Uhr TECHNOPARK Zürich, Technoparkstrasse 1, 8005 ZürichAFC AKADEMIE

Die AFC-Akademie ist bekannt für ihre Expertise im Bereich der beruflichen Weiterbildung im Brandschutz und setzt sich dafür ein, Fachleute auf höchstem Niveau auszubilden. Unsere massgeschneiderten, modularen Spezialisierungskurse im Fachbereich Brandschutz fördern Wissen auf unterschiedlichem Niveau und bilden die Grundlage für deine Karriere im Brandschutz als Expertin und Experte.

Dein Mehrwert
• Optimale Vorbereitung zur Berufsprüfung VKF als eidg. dipl. Experte/in
• Fachwissen auf Expertenniveau
• Vertiefung des Brandschutzwissens über VKF-Standards hinaus
• Praxisnahe Lernmethoden, Live-Experimente und Exkursionen
• Kleine Klassengrössen

Wenn du dich für die Expertenausbildung VKF (Gesamt-Lehrgang) bei uns mit Start am 22.04.2024 entscheidest, erhältst du einen kostenlosen Auffrischungstag für die neuen Richtlinien BSV2025/26 als Bonus dazu.

Es gibt noch einige wenige Plätze in unserem umfassenden Lehrgang zum Brandschutzexperten/in. Melde dich jetzt bei der AFC Akademie an und lass uns gemeinsam deinen Weg zum Erfolg gehen!

DATUM:
22.04.2024 – 25.09.2024 (Kursdauer 12 Tage)
Blockunterricht, 08:30 Uhr – 16:30 Uhr

KOSTEN: CHF 9’400
Im Preis inbegriffen sind: Pausen-/Mittagsverpflegung, Kursunterlagen in elektronischer Form auf unserer Lernplattform MaxBrain.

50% SUBVENTION VOM BUND !!!

Die Weiterbildung wird als Fortbildung für die Rezertifizierung von Fachpersonen im Bereich Brandschutz der VKF mit 3 Tagen anerkannt.